Bioladen Müller

Bio alleine ist uns zu wenig!

Wir Bioladen Müller sind einzigartig, authentisch, BIO durch und durch
Wir sind der Fachhandel – nicht die Kopie.

Wir sind stolz darauf, dass für viele Menschen heute BIO eine Selbstverständlichkeit ist. Da BIO und alles was dazu gehört für uns so selbstverständlich ist kommunizieren wir dies auch nach außen, zu unseren Kunden.
Doch BIO alleine wäre uns zu wenig, wir schmücken uns nicht mit dem Wörtchen fair und nachhaltig, wir brauchen kein greenwashing – wir leben es:
– Lebensmittel aus kontrolliert biologischem Anbau
– Artgerechte Tierhaltung
– Nachhaltige Landwirtschaft und Nachhaltigkeit bei der Produktion
– Keine Verschwendung von Ressourcen
– Vermeidung von unnötigem Müll, Plastik und Transportkilometern
– Fairer Handel, das bedeutet keine Ausbeutung und Preistreiberei bei unseren Bauern, Herstellern und Lieferanten
– Fairer und transparenter Umgang mit unseren Kunden

Der Unterschied für den Kunden beim Einkauf in einem inhabergeführten Bioladen ist die kuratierte Auswahl der Produkte. Wir entscheiden was gut genug ist für unsere Regale, wir recherchieren die Hintergründe unserer Hersteller und bieten nur an was allen unseren Kriterien entspricht. Der Kunde muss sich nicht mühsam durch eine Vielzahl an vergleichbaren Dingen durchs Sortiment kämpfen, sondern kann sicher sein, dass wir ihm / ihr diese Arbeit bereits abgenommen haben.
In unseren Läden gibt es nicht nur die Ware, sondern auch immer jemanden der Rezepte dafür im Kopf hat, den Geschmack kennt und die Herkunft. Und wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und Ihre Wünsche und Fragen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on tumblr
Neueste Beiträge